top of page

Mo., 02. Jan.

|

Zoom

Beambreath - Du Wunder

Oh, du Wunder! Oh, du wundervolles Leben! Erlaubst du dir die kleinen Wunder des Lebens wahrzunehmen? Manchmal ist es die Fähigkeit die klitzekleinen Wunder des täglichen Lebens zu spüren und zu schätzen, die es dir ermöglicht auch größere Wunder in deinen Alltag zu holen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Beambreath - Du Wunder
Beambreath - Du Wunder

Zeit & Ort

02. Jan. 2023, 19:00

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Oh, du Wunder! Oh, du wundervolles Leben!

Erlaubst du dir die kleinen Wunder des Lebens wahrzunehmen? Manchmal ist es die Fähigkeit die klitzekleinen Wunder des täglichen Lebens zu spüren und zu schätzen, die es dir ermöglicht auch größere Wunder in deinen Alltag zu holen.

Auch wenn dein Leben sich manchmal alles andere als wunderbar anfühlt, ist es doch eine innere Entscheidung á la "Enjoy The Little Things", ob du dir erlaubst Wunder geschehen zu lassen.

In dieser Beambreath® Session werde ich dich in deine ganz persönliche Wunderwelt führen. Indem du dich intensiv mit deinem Atem verbindest, erlaubst du dir den Verstand auszuschalten und durch ganz viel Gefühl zu gleiten. Du wirst Blockaden, die dich daran hindern dein ganz persönliches Wunder zu erleben entkoppeln und Raum schaffen für neuen Mut gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Starte mit Deinem ganz natürlichen Urvertrauen, dass Deine Wunder wahr werden können und dürfen, denn Du bist schon ein großer Anteil Deines Wunders. Hast Du Wünsche, Träume oder Sehnsüchte für Dein neues Jahr? Mit Deiner inneren Einstellung und Haltung kannst Du Dein Wunder Wirklichkeit werden lassen. Beambreath® hat mich dabei unterstützt meine Träume wahr werden zu lassen und nun werde ich dich dabei unterstützen.

Mach es Dir cozy - Vor der Beambreath Session Jetzt, wo Du das Thema für Deine bevorstehende Beambreath Session weißt, beobachte die nächsten Tage, ob Gefühle, Gedanken oder irgendetwas zu dem Thema sich bemerkbar macht. Mache Dir gerne Notizen. Gehe mit einer Intension in Deine Session. Bitte iss 2-3 Stunden vor der Session gar nichts mehr oder nur noch ganz leichte Nahrung, Wichtig ist, dass Du über den gesamten Tag viel Wasser trinkst. Bereite Dir vor der Session einen gemütlichen Platz zum Liegen her. Das kann eine Yogamatte, eine kuschelige Unterlage, auf dem Teppich oder im Bett sein. Wichtig ist, dass Du ausgestreckt liegen kannst. Außerdem kannst Du Dir noch eine Decke, ein Kissen und ein Glas Wasser bereitstellen. Wenn Du möchtest, räucherst Du vor der Session deinen Raum und lüftest gut durch. Schau bitte, dass Du während der gesamten Session komplett ungestört bist (keine Haustiere im Raum, Handy stumm etc.). Lege Dir einen guten Kopfhörer oder eine gute Musikbox bereit.

Die Session Lass Deine Kamera bitte während der gesamten Session an. Wichtig ist vor allem auch während der eigentlichen Atemsession. Nach der Session wird es noch Zeit geben für einen gemeinsamen Austausch. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bleibst. Bevor die Session beginnt, trage Dir gerne ein ätherisches Öl deiner Wahl auf. Plane nach der Session noch ausreichend Zeit für dich selbst ein. Lass die Session nachwirken und mache Dir gerne Notizen zu Deinen aufkommenden Gedanken & Gefühlen. Falls Du schwanger bist oder an einer Krankheit wie Epilepsie, Herzerkrankungen, oder Bluthochdruck leidest, nimm bitte vor der Session Kontakt mit mir auf.   Deine Carolin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page