top of page
deepgrow... es ist deine Zeit

Meine Geschichte

Hallo,

 

ich bin Carolin, hauptberuflich im Außendienst, Sound Healer (https://www.soundandyoga.de/sound-healing-ausbildung/),

Beambreath & Vision Breathing Teacher (Ausbildung bei Corrina Holzner - BREATHWORK | Beamdream Breathworks | Österreich),

Yoga Teacher (300h Ausbildung im Om Shanti Ratingen bei Vanessa Stilp &

Silja Mahlow - Yoga in Ratingen-Mitte - om-shanti-ratingens Webseite!),

Yin Yoga Teacher (Yin Yoga Basisausbildung bei Andrea Huson -

Home - Verliebt in Yoga) und Gründerin von deepgrow.

​

Anfang 2021 ging mir der Wunsch Mala Ketten mit Zirbenholzperlen aus Tirol zu machen nicht mehr aus dem Kopf. Mein Traum wurde dann im Spätsommer 2021 Wirklichkeit und meine kleine Manufaktur geboren.

Ich liebe die Natur und die Materialien, die sie uns schenkt. Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zum Zirbenholz entdeckt, das in jedem Raum meines Hauses zu finden ist.
Der wohltuende und beruhigende Duft des Zirbenholzes begeistert mich jeden Tag aufs Neue und darf daher auch an keiner meiner Mala Ketten und Armbänder fehlen.
Die Halbedelsteine und ihre Wirkung sind so wunderbar und wertvoll zugleich. Ich hoffe, meine Faszination für diese Materialien durch meine Mala Ketten und Armbänder mit Dir zu teilen.

Deine passende Malakette findest Du hier. Also höre auf Dein Herz und viel Freude.

 

Deine Carolin

Kannst Du Dich erinnern wer Du warst bevor Dir die Welt erzählt hat wer Du sein sollst.

Daniella Laporte

Was Dich erwartet.

Wenn du auf der Suche nach einer Malakette und/oder einem Mala-Armband bist, das dir im Berufsleben, im Alltag und auf der Yogamatte gleichermaßen gut steht, dann bist du hier genau richtig.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich meine Malakette sowohl im Berufsalltag als auch auf der Yogamatte tragen kann.

Edelstein Armband aus Mondstein, Sonnenstein und Zirbe
Sound Bath, Klangreise
Dualitäts Mala aus Sonnenstein, Mondstein und Zirbe

.. ein von mir handgefertigtes Schmuckstück mit Edelsteinen und Zirbenholzperlen, mit viel Liebe zum Detail.

Jede Mala Kette und jedes Armband kommt mit einer Zirbenholzlocke, einem Baumwollsäckchen und einer kleinen Beschreibung der Edelsteine.

 

Jedes Schmuckstück wird mit dem heiligen Holz - Palo Santo geräuchert, damit Dein Schmuckstück energetisch gereinigt zu Dir kommt.

... Malaworkshops mit ganz viel Liebe zum Detail. Sei es das handgefertigte Knüpfbrett von

Holztrüffel - Edles aus Massivholz (xn--holztrffel-feb.de), oder das Räucherwerk von eifel.süchtig. Lass Dich einfach überraschen.

handgeknüpfte Malaketten

... eine unglaubliche Atemreise mit Beambreath® oder Vision Breathing, oder eine Reise mit Mama Kakao und Klang. Lass dich in die absolute Entspannung gleiten.

Kontakt
bottom of page