top of page

Yoga - Yin Yoga - Klangreise
in Korschenbroich

Krieger 2

Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation miteinander verbindet, um das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden zu fördern.

Durch das Praktizieren von Yoga werden Flexibilität, Kraft, Stressabbau, verbesserte Konzentration sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit angestrebt.

Diese wunderbare Praxis bietet nicht nur körperliche Vorteile, sondern fördert auch die liebevolle Achtsamkeit für den eigenen Körper und Geist, um eine tiefere und innige Verbindung zu sich selbst herzustellen.

1 : 1 Yoga

Ich biete individuelle 1:1 Yoga-Einheiten an, die sich voll und ganz auf deine einzigartigen und individuellen Bedürfnisse und Ziele konzentrieren. Diese behutsame und persönliche Betreuung ermöglicht es uns, gemeinsam an deinem ganz persönlichen Yoga-Weg zu arbeiten. Hier liegt der Fokus allein auf dir, um eine liebevolle und auf deine Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Erfahrung zu schaffen, die dich auf deiner Reise zur inneren Ausgeglichenheit und zum Wohlbefinden begleitet.

1:1 Yoga und Yin Session und Sound Bath Korschenbroich
Sound Bath, Klangreise in Korschenbroich, Meerbusch, Mönchengladbach
Du möchtest in eine tiefe Entspannung eintauchen, dann genieße die tiefe Berührung einer Klangreise

Willkommen im Raum für Yin Yoga und Klangtherapie.

Entdecke die transformative Kraft von Yin Yoga und Klang.

Tauche ein in tiefe Entspannung und Regeneration durch sanftes Yin Yoga und beruhigende Klangtherapie. Ich begleite dich auf dem Weg zu innerer Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Entdecke die tiefe Entspannung und innere Harmonie – ich freue mich darauf, mit Dir 60 oder 90 Minuten Yin Yoga zu praktizieren und die Praxis mit einem Sound Bath begleiten.

 

Namaste

bottom of page